• Jobs Job bei Engelbert Strauss GmbH und Co. KG

Verkäufer workwear (m/w/d) Hockenheim

Engelbert Strauss GmbH und Co. KG

Hockenheim

Hockenheim

VERKÄUFER WORKWEAR (M/W/D) VOLLZEIT | TEILZEIT Mach dich mit uns ready für 2030 DEIN MENÜ Du sorgst für ein Einkaufserlebnis für unsere Kund:in- nen. Dabei gehst du mit einem Lächeln aktiv auf sie zu, berätst sie intensiv und hilfst ihnen das passende Produkt für ihre Bedürfnisse zu finden. Als Expert:in im Bereich workwear zeigst du keine Scheu bei der Vermarktung von Zusatzprodukten. Mit deinem Blick und deiner Liebe fürs Detail sorgst du für Ordnung in unserem workwearstore und kannst dadurch die Vielfalt unserer Produkte in Szene setzen. Neben deinen Tätigkeiten auf der Fläche bist du auch flexibel einsetzbar in anderen Einsatzgebieten, wie zum Beispiel als Kabinenhüter:in. Du hast noch keine Erfahrungen im Bereich workwear gesammelt? Kein Thema Wir bilden dich zum Pro- duktspezialist:in aus - von der intensiven Einarbei- tung, über verschiedene Fachtrainings bis hin zum Coaching auf der Fläche. DEINE ZUTATEN Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzel- handel und konntest idelerweise erste Erfahrungen im textilen Verkauf sowie an der Kasse sammeln.

Du fühlst dich auf der Fläche pudelwohl und kannst mit deiner positiven Art und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit unsere Kunden begeistern. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeits- weise gepaart mit Teamgeist zeichnen dich aus. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transpor- tieren. Du bist zeitlich flexibel einsetzbar und kannst uns innerhalb unserer Öffnungszeiten unterstützen. UNSER ERFOLGSREZEPT Wir Strausse setzen auf langfristige Beziehungen - auch bei unseren Arbeitsverträgen. Full-Time Job (36 Stunden) an vier Tagen? Auch das ist bei uns möglich. Kulinarik und Crema sind nicht alles. Aber Cappucci- no oder frisches Obst in der Mittagspause tun schon gut. Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch Nutze unser Trainingsangebot. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen Deshalb gibt´s Strauss Care - von Video-Arztsprechstunde über frisches und regionales Obst bis betriebliche Alters- vorsorge ist alles dabei. Wir feiern unsere Gemeinschaft, unter anderem auf unseren legendären Christmas Partys Top-Infrastruktur nahe der A6 und A61 An allen Sonn- und Feiertagen hast du frei - auch an Heiligabend und Silvester. On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte Engelbert Strauss GmbH und Co. KG Frankfurter Straße 98-108 · D-63599 Biebergemünd, Germany Tel.: 49 6050 9710-3003 · Fax: 49 6050 9710-2159 hrstrauss.desches und regionales Obst bis betriebliche Alters- vorsorge ist alles dabei.

Zollspezialist Import/Export (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Junior Footwear Designer (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Marketing Manager Suchmaschinen / SEA/SEO (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Elektroniker / Mechatroniker ab 18 EUR (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Leverkusen)

Leiter Business Resilience (m|w|d)
   Süwag Energie AG (Höchst)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Wolfenbüttel (Kreis))